Re: Herr Rubas ist äusserst arrogant | |
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 2 | Geniale Gruppendynamik, man sieht was daraus entstehen kann, wenn sich ein Kunde ärgert.
Leider verstehen die meisten Schweizer Dienstleistungs- Anbieter, die vorwiegend für den Kunden Aufgebaute Medien wie hier ein Webhosting dieses Anbieters alles dafür tut, dem Kunden das Gefühl zu geben dass alles auf Abzocke basiert.
Die Lösung währe dagegen sehr einfach, Kämpfe um jeden Kunden den Kleinvieh macht auch Mist.
|
|
|
|
|
|
|
|
Junior Mitglied JADWIGAS SHOP Beiträge: 12 | | Zitat | | Original erstellt: 2007-03-09 18:23 von zweischüler
Geniale Gruppendynamik, man sieht was daraus entstehen kann, wenn sich ein Kunde ärgert.
Leider verstehen die meisten Schweizer Dienstleistungs- Anbieter, die vorwiegend für den Kunden Aufgebaute Medien wie hier ein Webhosting dieses Anbieters alles dafür tut, dem Kunden das Gefühl zu geben dass alles auf Abzocke basiert.
Die Lösung währe dagegen sehr einfach, Kämpfe um jeden Kunden den Kleinvieh macht auch Mist.
|
Also mir hat RUBAS immer das Gefühl gegeben, der einzige Kunde zu sein...So schnell wie die Tickets beantwortet werden...Bei Ihm fühle ich mich am besten aufgehoben....und wer nicht zufrieden ist soll zu Konkurenz gehen....
Wünsche noch ein scheenes Wochenende !
LG
andreas
www.kobikan.ch .............................. www.kobikan.ch - JADWIGAS SHOP - Puppenstuben und Designerprodukte - Impossibile est idem, esse et non esse |
|
|
|
|
|
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 10 Registriert: 13.04.2006 | | Zitat | | Original erstellt: 2007-03-09 18:23 von zweischüler
Leider verstehen die meisten Schweizer Dienstleistungs- Anbieter, die vorwiegend für den Kunden Aufgebaute Medien wie hier ein Webhosting dieses Anbieters alles dafür tut, dem Kunden das Gefühl zu geben dass alles auf Abzocke basiert. Die Lösung währe dagegen sehr einfach, Kämpfe um jeden Kunden den Kleinvieh macht auch Mist. |
Habs 3x gelesen, aber nicht ganz kapiert 
Macht aber nichts - ich würd mal behaupten das Thema muss man nicht mehr aufwärmen,
wichtig ist doch letztendlich dass wir anderen absolut zufrieden sind.. ich bins zumindest,
und da ich mir selbst der nächste bin .. .............................. Schrödingers cat is <blink>not</blink> dead |
|
|
|
|
|
|
|
Junior Mitglied Scena Beiträge: 10 Registriert: 26.12.2005 | Hallo!
Ich finde es zwar richtig von Ihnen, falls SIE mit einer Sache nicht einverstanden sind, das SIE sich auch wehren. Jedoch finde ich es ziemlich DUMM, die Story hier zu veroeffentlichen.
Sie haben Ihre Geschichte publiziert, im Glauben daran das SIE eventuell davon profitieren wuerden.
Die Sache geht ''nur'' SIE & Herr Rubas an...
Und sowas fuehrt man schriftlich aus. Nicht uebers Forum. |
|
|
|
|
|
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 10 Registriert: 13.04.2006 |  vielleicht sollte man anmerken dass die Sache nunmehr knapp 1 1/2 Jahre her ist ..
aber keine Frage, Foren vergessen nie... .............................. Schrödingers cat is <blink>not</blink> dead |
|
|
|
|
|