| | Mitglieder: 674 | Themen: 513 | Beiträge: 1513 | Hits: 860284Wir begrüssen unser neuestes Mitglied: Chip
Herr Rubas ist äusserst arrogant
| 45 Beiträge gefunden. | Seite: 1 2 3 |
|
Herr Rubas ist äusserst arrogant | |
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 17 | Vor ca. 3 Tagen habe ich bei Rubas.net einen Account bestellt. 250MB mit Mailadresse. Da ich anfangs massiv Probleme hatte und fast 1 Std. lang versuchte mich durch das Forum mit Hilfethemen zu schlagen, bat ich mit dem Kontaktformular um Hilfe. Es kam keine Hilfe und kein Mail, aber die Rechnung kam. Ich war natürlich verärgert und schrieb per Mail, wieso keine Hilfe angekommen sei nur die Rechnung. Ich müsse das Ticket-System benutzen, oder die Hotline etc. Wie soll ich das bitte als Neukunde wissen. Wofür ist denn das Kontakt-Formular. Verärgert wie ich war, bat ich ihn um Auflösung des Vertrags, weil auf diese Weise eine Zusammenarbeit nicht erwünscht ist. Herr Rubas besteht auf dem Vertrag und sagt er sei jetzt unkündbar, nur auf Ende des Jahres sei das möglich. Ich frage ihn wiederum per Mail, ob es ihm wert sei auf dem Vertrag und den ca CHF 70.00 zu beharren und dafür einen sehr verärgerten Kunden zu haben. Er solle doch bitte Grösse zeigen und den Vertrag auflösen. Nein, nein und nochmals nein. Er besteht darauf.
Er habe kein Kontakformular von mir bekommen. Ich sage das können ja sein, dass etwas nicht funktioniert hat. Nein, er finde nichts im Archiv mit meinem Namen. Darauf sage ich, aber mein Name findet sich auf der Rechnung, wie geht das? Er sagt wieder, er finde nichts mit meinem Namen. Beharrt voll auf dem Vertrag und auf den 70CHF. Wenn er wenigstens gesagt hätte, es tue ihm Leid dass es so gelaufen ist für mich und er gebe mir dafür 2 Jahre für CHF 70.00. Nein, gar nichts in der Richtung!!! NULL.
Ich bin masslos verärgert, rufe ihn an und er antwortet trocken wie eine Maschine oder ein Anrufbeantworter immer dasselbe. "Wir haben einen Vertrag und wenn Sie Probleme haben, ziehen Sie ein Online-Ticket" ca. 5x so, nachdem ich versucht habe an seine Vernunft und die Kundenfreundlichkeit zu appellieren und den Vertrag aufzulösen. Nein, das sei nicht möglich.
So etwas habe ich noch nie erlebt und ich bin selbst seit 20 Jahren im Verkauf. Eine extreme, trockene Arroganz und Ignorranz.
Meine Verärgerung ist ihm völlig egal. Hauptsache er hat sein Geschäftchen abgeschlossen und der Rest interessiert ihn NULL.
Ich werde diese Rechnung nicht zahlen und habe ihm auch gesagt er könne mich betreiben das sei mir total egal. Es sei mir auch egal 1000 oder 2000 CHF zu bezahlen, aber er soll später annähernd den Ärger verspüren, den ich jetzt habe mit ihm. .............................. Herr Rubas ist die ignorranteste, arroganteste Person, die ich je kennengelernt habe. |
|
|
|
|
|
Re: Herr Rubas ist äusserst arrogant | |
|
|
Administrator Beiträge: 689 Registriert: 17.11.2003 | Sehr geehrter Herr Lukacek,
da ich Ihnen bereits die Situation ausführlich per E-Mail (6 E-Mails innherhalb von 90min) und per Telefon erläuterte, fasse ich mich nun kurz.
Sie haben bei uns am 24.01.2007 einen Standard Webhosting Account bestellt, welcher nach Ihren Vorgaben eingerichtet wurde. Nach der Aufschaltung wurden Ihnen alle notwendigen Angaben an die hinterlegte E-Mail Adresse gesandt und natürlich auch die Rechnungsstellung für die verlangte Dienstleistung ausgelöst.
Seit diesem Zeitpunkt erfolgte von Ihrer Seite keine Kontaktaufnahme.
Sie haben uns heute nach Erhalt der Rechnung kontaktiert und referenzieren auf eine Anfrage über das Kontaktformular.
Auch nach x-fachen Nachfragen gaben Sie uns keine detallierten Angaben zu dieser Anfrage bekannt und wir konnten unser E-Mail Archiv nur nach Ihrem Namen durchforsten.
Ergebnis: Es ist bei uns nie eine Anfrage unter Ihrem Namen eingetroffen. Daher konnten wir Ihnen auch nicht die benötigte Hilfestellung anbieten.
Das Kontaktformular funktioniert nachweislich einwandfrei. Wir erhalten jedoch immer mal wieder eine Anfrage mit Tippfehler in der E-Mail Adresse, so dass es uns nicht möglich ist zu antworten.
Das Kontaktformular verweigert nur seinen Dienst wenn die Felder nicht korrekt ausgefüllt werden. In diesem Fall erhalten Sie beim Absenden eine Meldung wie "Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an!".
Leider gingen Sie auf unser sofortiges Angebot sich nun um Ihr Problem zu kümmern überhaupt nicht ein - bis jetzt haben Sie uns noch nicht einmal mitgeteilt um was für ein Problem es sich genau handelt oder wie wir Ihnen behilflich sein können.
--
Bezugnehmend auf §9.1 unserer AGB stellt die Bestellung einen verbindlichen Vertragsabschluss dar.
Da bereits von uns eine Dienstleistung erbracht wurde und somit Aufwand
entstanden ist, wurde Ihnen auch mitgeteilt dass eine Stornierung zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich ist.
Wie auch Sie auf die Einhaltung der AGB von unserer Seite bestehen dürfen, so müssen selbstverständlich auch wir auf die Einhaltung der AGB von Ihrer Seite vertrauen können ggfs. müssen wir sogar darauf bestehen.
--
Leider folgte von Ihrer Seite auf den negativen Bescheid hin sofort die Drohung der üblen Nachrede und schlechter Mund-zu-Mund-Propaganda, wenn Ihrem Wunsch nicht unverzüglich entsprochen wird.
Durch dieses Verhalten sowie den noch folgenden Aussagen nahmen Sie uns jeglichen Spielraum für eine einvernehmliche Lösung.
PS:
Sollten Sie zu irgendeiner Zeit doch noch an der Lösung Ihres eigentlichen Problemes interessiert sein, so eröffnen Sie doch bitte ein Ticket im Kundenbereich unter Support. Gerne werde ich Ihr Ticket persönlich bearbeiten und Ihnen bei der Lösung des Problemes beistehen. .............................. Freundliche Grüsse,
Dominic Rubas
http://www.rubas.ch |
|
|
|
|
|
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 8 Registriert: 21.11.2006 | ich kan die kritik nicht nachvollziehen. ich kann bestätigen, dass das ticketsystem bestens funktioniert. herr rubas hat meistens innert weniger als einer stunde sehr kompetent geantwortet. |
|
|
|
|
|
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 17 | Herr Rubas, dies ist nun ca. das siebte Mal, dass ich Ihnen mitteile, dass ich beim Kontaktformular alles sauber und korrekt ausgefüllt habe. Es ist nicht mein Problem, dass es bei Ihnen nicht angekommen ist, sondern Ihres. Als Kunde fühlte ich mich von Anfang an nicht unterstützt und nicht ernstgenommen. Läuft von Anfang an alles schief, ist es bei mir fertig mit Verständnis. Der erste Eindruck ist bei mir der Ausschlaggebende. Sie beharren dauernd auf Ihren Paragraphen und Gesetzen. Ist das alles was Sie zu bieten haben? Gibt es bei Ihnen keinen Faktor Menschlichkeit und Kundenfreundlichkeit? Auf diese Fragen wollten Sie mir bis anhin per Mail und per Telefon keine Antwort geben, sondern beriefen sich wie eine Maschine auf Paragraphen und Gesetze. Natürlich erfolgte seit diesem Zeitpunkt keine Kontaktaufnahme mehr meinerseits, weil ich nämlich auf die Hilfe Ihrerseits auf meine Bitte um Hilfe wartete. Stattdessen kommt nur eine Rechnung und keinerlei andere Reaktion Ihrerseits.
Und natürlich kann ich Ihnen keine präzisen Angaben machen, bzw. zitieren, was ich ins Kontak-Formular geschrieben habe, weil es sich um Ihr Online-Fomrular handelt und es nicht automatisch abspeichert wie im Outlook, was man geschrieben und geschickt hat!
Sie schreiben weiterhin, es sei keine Anfrage unter meinem Namen eingetroffen, womit Sie mich indirekt als Lügner hinstellen und schlicht darauf beharren, dass das nicht stimmt. Wie können Sie nur so stur und ignorrant sein. Das Kontaktformular arbeitete in meinem Fall nicht einwandfrei! Ist es Ihnen noch niemals im Leben passiert, dass Ihnen jemand oder ein Freund oder irgendjemand ein Mail geschickt hat und Sie es nicht bekommen haben? Der Freund ist absolut sicher er hat es Ihnen geschickt, doch Sie behaupten stur, nein es ist nichts eingetroffen, also hast Du auch nichts geschickt? Wohin führt das? Es führt zu grossem Ärger!
Ich frage mich auch, weshalb Sie keine Grösse besitzen, einem so verärgerten Kunden wie mir, wo von Anfang an alles schief gelaufen ist, den Vertrag aufzulösen? Ist das so ein Riesen-Problem. Ist es schwieriger für Sie auf einen sehr unzufriedenen Kunden zu verzichten, als weiterhin auf Paragraphen und Gesetzen zu beharren und den Kunden immer wütender zu machen? Haben Sie die CHF 70.00 so nötig? Alle diese Fragen können Sie nicht mal für sich selbst beantworten!
Ich habe Ihnen nicht gedroht mit übler Nachrede und übler Mund-zu-Mund-Propaganda, sondern das mache ich bereits, es ist Tatsache geworden! Wie kann ich denn auch zufrieden sein, wenn Sie auf Ihrem Standpunkt arrogant und ignorrant bestehen und mein Anliegen absolut bedeutungslos ist für Sie? Wie würden Sie sich da fühlen als Kunde? Ist es da nicht verständlich, dass ich nicht mehr mit Ihnen und Ihrer Firma zu tun haben möchte??
Das eigentliche Problem ist nicht mehr die Lösung des Problems, was ich über das Kontakt-Formular geäussert habe, sondern dass ich mit Ihnen nichts mehr zu tun haben möchte.
Wollen Sie tatsächlich wegen CHF70.00 so eine Kundenbeziehung aufrecht erhalten? Finden Sie das vorteilhaft?
Und bitte kommen Sie mir nicht mehr mit Gesetzen und Paragraphen.
Ich appellierte von Anfang an Ihre Vernunft und Menschlichkeit, doch Sie beharren auf Ihren Paragraphen. Ich habe das noch nie erlebt.
Und ich hoffe, dass wir die Angelegenheit durch die Annahme der Kündigung Ihrerseits begraben können.
Seien Sie doch froh, dass Sie sonst zufriedene Kunden haben. Verzichten Sie lieber auf einen sehr verärgerten und sehr enttäuschten Kunden! .............................. Herr Rubas ist die ignorranteste, arroganteste Person, die ich je kennengelernt habe. |
|
|
|
|
|
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 17 | | Zitat | | Original erstellt: 2007-01-29 18:31 von bellenuit
ich kan die kritik nicht nachvollziehen. ich kann bestätigen, dass das ticketsystem bestens funktioniert. herr rubas hat meistens innert weniger als einer stunde sehr kompetent geantwortet. |
Niemand kritisiert das Ticketsystem. Ich kritisiere die völlig missglückte Kundenbeziehung von Anfang an. Ich bin in den Problemen mit der Einrichtung völlig ersoffen, schreibe die Firma an über das Kontakt-Formular und schildere meine Probleme. Es kommt keine Antwort, aber 3 Tage später kommt bereits die Rechnung. Das machte mich zunächst sehr stutzig und ich hatte überhaupt keinen guten Eindruck von dieser Firma, die es nur im Griff hat, schnell die Rechnung zu verschicken. Danach schrieb ich über das info-Mail die Firma an, um Ihnen meine Verärgerung über die Sachverhalte zu äussern. Das Einzige was zurückkommt, ist: Wir haben einen Vertrag, es ist kein Schreiben gekommen, basta. Da ist nichts zu rütteln, keine Diskussion, keine Menschlichkeit, keine Kundenfreundlichkeit, kein Verständnis.
Da hat man doch als Kunde keine Lust mehr oder?
Doch Hr. Rubas verzichtet nicht gerne auf einen sehr erbosten und verärgerten Kunden. Lieber behält er ihn wegen 70CHF, das lohnt sich viel mehr!
Ich habe doch kein Auto gekauft für 100'000CHF und gebe ihn jetzt zurück... .............................. Herr Rubas ist die ignorranteste, arroganteste Person, die ich je kennengelernt habe. |
|
|
|
|
|
Herr Rubas ist äusserst arrogant.....? | |
|
|
Junior Mitglied Herr Beiträge: 4 Registriert: 09.07.2006 | Hallo äusserst verärgerter
es geht mich zwar nicht an.....
aber auch ich wollte vor einem Jahr meine Account stornieren lassen .... weil ich in Sachen Webserver überfordert war....SQL,div. Skripte,CPANEL..... was kann man nicht noch alles aufzählen!! Auch ich hatte nicht soviel Erfahrung und musste Ruben und Googeln und bin jetzt auf einem sehr guten Stand:"denke ich". Man(n) muss halt was tun dafür, da bringt mir auch kein 100000 Fr. Auto was, wenn ich nicht fahren kann.
FAZIT: P.S. Hy "äusserst verärgerter", hab Geduld mit dir selber, ich weis wie es ist wenn man alles innert kürzester Zeit verstehen möchte in Sachen Web-Server und Web-Publishing. Und falls du Fragen hast schreib doch uns im Forum an, ich denke es gibt noch andere die sich auch alles eingetrichtert haben. Auch mir hat es mega Spass gemacht rauszufinden wo,wie,was...???? Und falls es nicht mehr gklappt hat ab ins Rubas-Forum oder in den Kundenbereich >>>>>>
http://www.rubas.ch/kundenbereich/index.php?action=support
oder ins Web........
per Forum,Ticket oder Telefon. Und bei komplexeren Sachen wurde auch von Herr Rubas noch nach Bürozeiten und am Wochenende geantwortet. Das können noch andere bestätigen.
Nach einem guten Jahr bin ich entschlossen das ich meinen Vertrag verlängern werde. OK das wusste ich schon nach kurzer Zeit weil:
1.Stabile Server
2.Rubas.Net GmbH Rubas am Telefon...... alles wir kompetent und persönlich beantwortet
3.keine Massenabfertigung
Ich kenne mitlerweilen auch ander Hosting Firmen wo mich nicht so Überzeugt haben wie die Rubas.net GmbH.
Mit freundlichen Grüsen
Peter Arnold .............................. mit freundlichen grüssen Peter Arnold |
|
|
|
|
|
|
|
Junior Mitglied Jadwigas Shop Beiträge: 2 | Hi Ihr lieben Leute
Also ich habe nur allerbeste Erfahrung mit Rubas gemacht....meine Tickets und anfragen wurden immer mit Lichtgeschwindigkeit beantwortet....auch ich war ein Anfänger....jetzt ein bisschen fortgeschritten.....das www ist halt dermassen kompliziert....etwa gleich wie Optionen und Futures und die verschiedenen Anlagestrategien.....ich denke auch, der verärgerte Kunde wollte halt seine Webseite in 5 min. Perfekto haben..(er ist auch bestimmt ein junger Mann ohne Geduld...)..so geht das aber nicht....gut Ding will weile haben....Eine Blume wächst ja auch nicht in einem Tag....
in diesem sinne....RUBAS ist und bleibt der BESTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieber Gruss in die Nacht
www.kobikan.ch |
|
|
|
|
|
Re: Herr Rubas ist äusserst arrogant.....? | |
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 17 | | Zitat | | Original erstellt: 2007-01-30 00:32 von Deepsilver
Hallo äusserst verärgerter
Man(n) muss halt was tun dafür, da bringt mir auch kein 100000 Fr. Auto was, wenn ich nicht fahren kann.
FAZIT: P.S. Hy "äusserst verärgerter", hab Geduld mit dir selber, ich weis wie es ist wenn man alles innert kürzester Zeit verstehen möchte in Sachen Web-Server und Web-Publishing. Und falls du Fragen hast schreib doch uns im Forum an, ich denke es gibt noch andere die sich auch alles eingetrichtert haben. Auch mir hat es mega Spass gemacht rauszufinden wo,wie,was...???? Und falls es nicht mehr gklappt hat ab ins Rubas-Forum oder in den Kundenbereich >>>>>>
http://www.rubas.ch/kundenbereich/index.php?action=support
oder ins Web........
per Forum,Ticket oder Telefon. Und bei komplexeren Sachen wurde auch von Herr Rubas noch nach Bürozeiten und am Wochenende geantwortet. Das können noch andere bestätigen.
Mit freundlichen Grüsen
Peter Arnold |
Das 100'000-Franken-Auto erwähne ich, weil ich ja nicht ein solches Auto bei RUBAS gekauft habe, welches man jetzt nicht mehr so leicht zurückgeben kann, sondern weil ich einen Account bestellt habe für 70CHF und der ist per Knopfdruck auflösbar, bzw. der Vertrag!
Ich habe 3 Tage gewartet, bzw. bekam GAR KEINE HILFE, sondern nur eine RECHNUNG nach 3 Tagen! Tolle Dienstleistung!
Ist das so schwer verständlich, dass man dann nichts mehr zu tun haben will mit dieser Firma??? Ich gönne es Allen, dass sie zufrieden sind mit Rubas, ich bin es nicht und will nichts mehr mit ihm zu tun haben, ganz einfach.
.............................. Herr Rubas ist die ignorranteste, arroganteste Person, die ich je kennengelernt habe. |
|
|
|
|
|
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 17 | | Zitat | | Original erstellt: 2007-01-30 00:41 von kobikan
Hi Ihr lieben Leute
.....ich denke auch, der verärgerte Kunde wollte halt seine Webseite in 5 min. Perfekto haben..(er ist auch bestimmt ein junger Mann ohne Geduld...)..so geht das aber nicht....gut Ding will weile haben....Eine Blume wächst ja auch nicht in einem Tag....
Lieber Gruss in die Nacht
www.kobikan.ch |
Tja, das ist nicht richtig gedacht; ich habe nicht 5 Minuten gewartet und habe auch nicht erwartet, dass die Webseite in 5 Minuten fertig ist. Ich habe lediglich gehofft, dass die Hilfe vor Eintreffen der Rechnung kommt. Ist das so viel verlangt? Ich schreibe zum x-ten Mal ich hätte über das Kontakt-Formular Hilfe angefordert, doch Hr. Rubas sagt, er habe nichts unter meinem Namen! Er sagt nicht einmal beschwichtigend, es könne ja sein, dass Sie es geschickt haben, aber wir finden nichts, tut mir Leid. Nicht mal so eine nette Aussage kommt, sondern nur: NEIN, WIR FINDEN NICHTS, HABEN NICHTS und somit ist es so wie es ist...somit will ich auch keine Hilfe von ihm, will nichts mehr mit ihm zu tun haben, schlicht und einfach. Das ist das Beste für uns Beide.
Meine Folgerung:
Herr Rubas hat einen extrem verärgerten Kunden wie mich und die CHF 70.00 nötig! Da gibt es keine anderer Erklärung. Ist es so schwer auf einen solchen Kunden zu verzichten ???? Er zeigt keine Grösse, er schafft es nicht einmal einen sehr verärgerten 4-Tage-Kunden, der nur eine Rechnung bekommen hat und sonst nichts, gehen zu lassen! .............................. Herr Rubas ist die ignorranteste, arroganteste Person, die ich je kennengelernt habe. |
|
|
|
|
|
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 2 Registriert: 18.05.2006 | 
Ach Gottchen, dann zahlen Sie doch die 70 CHF, kündigen auf Ablauf und ersparen Sie sich weiteren Ärger und gehen mit Ihrer Frau heute Abend gut Essen. Carpe Diem
Gruss Peter |
|
|
|
|
|
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 17 | | Zitat | | Original erstellt: 2007-01-30 10:06 von loogis

Ach Gottchen, dann zahlen Sie doch die 70 CHF, kündigen auf Ablauf und ersparen Sie sich weiteren Ärger und gehen mit Ihrer Frau heute Abend gut Essen. Carpe Diem
Gruss Peter |
Den Gefallen tu ich dem Hr. Rubas nicht. Er ist der, der sich weiteren Ärger ersparen sollte. Ich bin der Kunde, der sehr unzufriedene und sehr verärgerte Kunde. ER müsste GRÖSSE zeigen, dass er es nicht nötig hat. Ich würde nicht einmal zahlen wenn es 1Fr. wäre. Es geht um's Prinzip und um Korrektheit.
Er wird sich sicher sehr freuen, wenn er sieht, wie er hier verteidigt wird.
Es sollte heissen:
Ach Gottchen Herr Rubas, akzeptieren Sie doch diesen verärgerten Kunden, der nichts mehr von Ihnen wissen will und bei dem es leider von Anfang an schief gelaufen ist. Sie haben ja genug sehr zufriedene Kunden und deshalb lassen Sie doch diesen EINEN sehr unzufriedenen Kunden gehen...! Wäre das nicht angebrachter?
Übrigens hat mir vorhin eine Dame auf meine Mailadresse geschrieben, Sie habe etwas Ähnliches erlebt. .............................. Herr Rubas ist die ignorranteste, arroganteste Person, die ich je kennengelernt habe. |
|
|
|
|
|
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 17 | Offenbar sieht er es als Machtspielchen und will deshalb aus Prinzip nicht "aufgeben".
Er kann es haben, wenn er es so dringend benötigt. .............................. Herr Rubas ist die ignorranteste, arroganteste Person, die ich je kennengelernt habe. |
|
|
|
|
|
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 2 Registriert: 16.01.2004 | Es geht mich ja auch nichts an, aber ich möchte hier an dieser Stelle auch mal wieder anmerken, wie äusserst zufrieden ich mit den Leistungen und dem Support von rubas.net bin.
Ich betreue mittlerweile zig Accounts und habe auch schon etliche weitervermittelt.
Ich kann verstehen, dass Sie wütend sind, da ich auch schon kleinere "Streitereien" mit Herrn Rubas hatte. Sie sollten aber einsehen, dass alles seinen Preis hat. Ich meine, was Herr Rubas leistet - und auch sein Top-Angebot - rechtfertigt absolut, dass er auch gleich eine Rechnung schickt etc.
Wenn Sie unfähig sind zu Lesen oder ein Kontaktformular abzusenden, dann sollten Sie Ihre Wut nicht an Herrn Rubas ablassen. Rubas.net arbeitet nicht nur für eine Person, deshalb müssen Sie Verständnis zeigen dafür, dass Sie nach den Regeln von Rubas.Net spielen müssen, und nicht umgekehrt. Sie können auch nicht auf einer Bank Ihre eigenen Einzahlungsscheine verwenden oder so was.
Seien Sie froh darüber, dass jemand solche Arbeit leistet und gehen Sie das Ganze etwas relaxter an.
Freundliche Grüsse
Hannu Honkela
privater und geschäftlicher Webhosting-Kunde seit den ersten Stunden |
|
|
|
|
|
Re: Herr Rubas ist äusserst arrogant - NEIN !!! | |
|
|
Junior Mitglied JADWIGAS SHOP Beiträge: 12 | Hi Leute
genau...take it easy....RUBAS ist der BESTE !!!! Preis-Leistung stimmt...Der Service ist TOP-off-the-World....
im übrigen denke ich, dieser Beitrag entwickelt sich zum Spitzenreiter....lol....
Gruss
JohnLocke
www.kobikan.ch
.............................. www.kobikan.ch - JADWIGAS SHOP - Puppenstuben und Designerprodukte - Impossibile est idem, esse et non esse |
|
|
|
|
|
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 12 Registriert: 03.02.2004 | Auch ich kann es nicht lassen mich hier in die Diskussion einzumischen. Ich bin seit Jahren Kunde bei rubas.net und meine Support-Tickets (Schätze Mal so um die 20 Stück) wurden stehts innerhalb weniger Stunden, wenn nicht häufig innert Minuten kompetent bearbeitet!
Ich denke, die Inkompetenz ist definitiv bei Ihnen zu suchen! Auf der Kontaktseite steht gross geschrieben! " Kein Support unter obigen Kontakt-Möglichkeiten!Die Kontakt Informationen für den Support finden Sie im Kundenbereich."
Warum eröffnen Sie dann nicht einfach ein TroubleTicket?
Mich würde interessieren, was genau Sie für Probleme mit Ihrem Account hatten?
P.S. Nehmen Sie sich doch ein bisschen am Riemen und halten Sie die gängigen deutschen Rechtschreibe-Regeln und Satzbilldungsregeln ein! Sie diffamieren sich so ja nur selbst.
P.S.2 Ihrer Signatur bedarf es keines Kommentars
Grüsse |
|
|
|
|
|
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 17 | Ich gratuliere Ihnen Allen, dass Sie so zufrieden sind mit Hr. Rubas. Das ist bemerkenswert. Ich bin es nun mal überhaupt und ganz und gar nicht. Sie dürfen alle sehr gerne auch weiterhin mit Hr. Rubas arbeiten, was ich auch würde, wenn ich von Anfang zufrieden gewesen wäre. In meinem Fall ist es nun nicht mal so. Und dass es sich ein Neukunde nun nicht mal erlauben darf, nicht alles gelesen zu haben um zur Hilfe zu kommen, bedarf keines Kommentars. Ich habe halt nur "Kontakt" gesehen und für mich bedeutet Kontakt in diesem Fall Kontakt zur Firma Rubas.
Und für meine nicht eingehaltenen deutschen Sprach- und Satzbildungsregeln möchte ich mich bei der Person recht herzlich entschuldigen, welche mich hier darauf aufmerksam macht. Ich hoffe inbrünstig, dass man doch verstehen kann, was ich hier schreibe. Ich hoffe, ihr Tag ist wieder in Ordnung, wenn Sie sehen, dass ich mir doch wenigstens Mühe gebe, verständlich zu schreiben.
Vieleicht sollten Sie die Geschichte mal umkehren und sich fragen, was Sie machen würden, wenn alles von Anfang schief gelaufen wäre, Sie nach Hilfe fragen, keine Antwort bekommen, sondern innert 3 Tagen nur eine Rechnung.
Sie wären alle sicher sehr verständnisvoll und mitleidig mit Hr. Rubas und würden denken, der Kerl gibt sich sicher Mühe, auch wenn Sie ihn gar nicht kennen. Es ist für Sie nicht nachzuvollziehen, dass ein Kunde die Schnauze voll hat, wenn von Anfang an alles schief gelaufen ist und er von dieser Firma nichts mehr wissen will? Hatten Sie alle noch nie eine einzige schlechte Erfahrung, in der Sie etwas gekauft haben und alles falsch lief von Anfang an und Sie nichts mehr mit dieser Firma wissen wollten??
Das ist wirklich erstaunlich und ich beglückwünsche Sie dazu. Sie Glückspilz! Alles lief ohne Enttäuschungen ab in Ihrem Leben bis jetzt und Sie hatten immer Verständnis und Geduld, auch wenn Sie masslos enttäuscht wurden, bzw. aus Ihrer Sicht ignoriert, arrogant behandelt etc.
Aber ich bin wirklich gespannt, was als Nächstes ablaufen wird.
Auf jeden Fall erachtet es Hr. Rubas als viel vorteilhafter mit einem extrem unzufriedenen Kunden weiterzufahren, der nichts mehr mit ihm zu tun haben will, als ihn einfach gehen zu lassen, weil er ihm nur bitter aufstösst, wenn er an ihn denken muss.
Er ist sicher sehr erfreut, dass Sie ihn alle so verteidigen und ihm die Arbeit abnehmen. Ich würde das evtl. auch so machen, wenn ich zufrieden wäre.
Nur wenn ich erkenne, dass dieser Kunde so extrem verärgert ist, dann würde ich empfehlen, ihn gehen zu lassen. Aber vieleicht bin ich da eine Ausnahme. Der Kunde MUSS bleiben, auch wenn er extrem verärgert ist und alles schief gelaufen ist für ihn. Er hat zu leiden und sich zu ärgern. Vieleicht kann man so seine Schadenfreude wieder etwas geniessen.
Alles Gute und noch viel Glück uns Spass mit Hr. Rubas.
Falls er das liest, wird er sicher denken, dieser Kunde soll doch noch viel mehr schreiben und sich ärgern, denn ich habe die Macht ihn nicht gehen zu lassen. Offenbar geniesst er das. .............................. Herr Rubas ist die ignorranteste, arroganteste Person, die ich je kennengelernt habe. |
|
|
|
|
|
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 12 Registriert: 03.02.2004 | Ich kann Ihr Problem immer noch nicht verstehen! Beantworten Sie doch einfach folgende 2 simple Fragen:
1. Welche Probleme hatten Sie?
2. Warum haben Sie nicht einfach ein Trouble Ticket eröffnet, als ihnen mitgeteilt wurde, dass Support-Anfragen nur via Trouble Ticket System beantwortet werden?
|
|
|
|
|
|
Re: Herr Rubas ist äusserst arrogant.....? | |
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 10 Registriert: 13.04.2006 | Oh, Schönen Guten Tag Herr P.
| Zitat | | Original erstellt: 2007-01-30 09:26 von äusserst verärgerter
sondern weil ich einen Account bestellt habe für 70CHF |
Sehen Sie, das ist genau der Punkt: Sie haben einen Zugang zu einer Dienstleistung bestellt,
deren Leistungsumfang Ihnen exakt zum Zeitpunkt der Bestellung bekannt war - selbst wenn
es sich um ein 70CHF Auto handelt haben Sie nicht das Recht es an den Händler zurückzugeben
weil Sie erst hinterher bemerken dass Sie eigentlich garnicht über einen Führerschein verfügen.
Dass Ihnen Herr Rubas dennoch geholfen hätte, obwohl Sie nicht für eine Schulung in gängige
Techniken bezahlen sondern für die Möglichkeit ein Produkt in seinem dargelegten Funktionsumfang
zu nutzen, spricht nur FÜR die rubas.net GmbH.
Das führt unweigerlich zum nächsten Punkt:
sondern weil ich einen Account bestellt ha
Ich habe 3 Tage gewartet, bzw. bekam GAR KEINE HILFE, sondern nur eine RECHNUNG nach 3 Tagen! Tolle Dienstleistung! |
Als Verkäufer mit über 20 Jahren an Berufserfahrung müsste Ihnen bewusst sein dass das erstellen von Rechnungen automatisiert von statten geht und nichts mit boshaftigkeit seitens Hrn. Rubas zu tun hat. Ausserdem möchte ich noch anmerken dass die Rechnung technisch gesehen auch 10 Minuten nach der Freischaltung der von Ihnen gebuchten Dienste hätte eintreffen können - nur würde Ihnen dann eines Ihrer Kernargumente fehlen.
"... will nichts mehr mit ihm zu tun haben"
|
Sehen Sie, jedesmal wenn ich die Kundenbeziehung mit einer Firma abbrechen wollte,
musste ich selbstverständlich zuvor meine Verbindlichkeiten mit dieser Firma begleichen -
warum sollte das IHNEN erspart bleiben - das wäre pure Willkür.
Offenbar geniesst er das. |
Glauben Sie mir, kein Dienstleister "geniesst" einen verärgerten Kunden, aber würde er Sie einfach
ignorieren, so würden Sie ihm das ebenso vorwerfen. Warum lassen Sie Ihr Problem nicht einfach lösen?
Noch eine Randbemerkung zum Abschluss: Sie sind verärgert und folglich geprägt - so wie es aussieht ist für Sie die Sache festgefahren, Lösungsvorschläge würden Sie also wohl sowieso nicht
in Erwägung ziehen aber:
Wenn ich ein Problem habe und ich erhalte 2 Tage lang keine Antwort auf eine Anfrage die mir auch nur im entferntesten wichtig ist (völlig unabhängig davon ob die Anfrage nie ankam oder nicht korrekt versandt wurde): Dann rufe ich den Support telefonisch an und versuche mein Problem klären zu lassen - ich rufe an weil ich eine Lösung erwarte - und falle nicht einfach in einen Trotz (keiner hilft mir, ich bin so allein, ...). Sie haben Ihr Glück in dieser Hinsicht zu jeder Zeit selbst in der Hand, das Leben macht zwischen uns 2 keinen Unterschied diesbezüglich  .
Ich kann weder bei Ihnen noch bei Hrn. Rubas "Einblick" nehmen - aber Ihren Aussagen und Argumenten nach zu urteilen - und wenn ich bemerken darf dass Sie immer noch kein einziges Statement dazu abgegeben haben wo Ihr ominöses Problem jetzt eigentlich liegt ... ich habe den Eindruck gewonnen Sie haben sich nach der Bestellung kurzfristig umentschieden und versuchen durch Drohungen aus einem rechtsgültigen Vertrag zu flüchten .. das würd ich als Dienstleister auch nicht verstehen...
Ich wünsche Ihnen einen schönen verbleibenden Tag, ärgern Sie sich nicht zuviel über die trivialen Dinge des Lebens und: vermeiden Sie Kunden die so fair sind wie Sie selbst
Noch einen schönen guten Tag, Herr P. .............................. Schrödingers cat is <blink>not</blink> dead |
|
|
|
|
|
|
|
Junior Mitglied Beiträge: 17 | | Zitat | | Original erstellt: 2007-02-01 13:28 von wuld0r
Ich kann Ihr Problem immer noch nicht verstehen! Beantworten Sie doch einfach folgende 2 simple Fragen:
1. Welche Probleme hatten Sie?
2. Warum haben Sie nicht einfach ein Trouble Ticket eröffnet, als ihnen mitgeteilt wurde, dass Support-Anfragen nur via Trouble Ticket System beantwortet werden?
|
Das erläutere ich hier sicher nicht nochmals!
Weil es dann 4 Tage für mich zu spät war, ganz einfach.
Es interessierte mich dann nicht mehr und für mich war die Sache erledigt. .............................. Herr Rubas ist die ignorranteste, arroganteste Person, die ich je kennengelernt habe. |
|
|
|
| | |