RUBAS ist der Beste !!! | |
|
|
Junior Mitglied JADWIGAS SHOP Beiträge: 12 | Wieder ein Loblied an RUBAS ! Um 22.59 Uhr Ticket erstellt. Ich hab dummerweise meine Seite abgespeichert. 4 Minuten später kam bereits eine Antwort mit einem Lösungsvorschlag welcher heute morgen (13.09.2006) bereits gemacht wurde. Ich kann nur sagen: TOP-Service !!!!! Danke Rubas !!! .  |
|
|
|
|
|
Re: RUBAS ist der Beste !!! | |
|
|
Junior Mitglied JADWIGAS SHOP Beiträge: 12 | | Zitat | | Original erstellt: 2006-09-13 09:04 von JohnLocke
Wieder ein Loblied an RUBAS ! Um 22.59 Uhr Ticket erstellt. Ich hab dummerweise meine Seite abgespeichert. 4 Minuten später kam bereits eine Antwort mit einem Lösungsvorschlag welcher heute morgen (13.09.2006) bereits gemacht wurde. Ich kann nur sagen: TOP-Service !!!!! Danke Rubas !!! .  |
Ich kann mich nur wiederholen....:
RUBAS ist der beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
andreas (JohnLocke)
www.kobikan.ch
|
|
|
|
|
|
Re: RUBAS ist der Beste !!! | |
|
|
Junior Mitglied JADWIGAS SHOP Beiträge: 12 | Hallo an alle Kunden
und Grüezi Herr Rubas
Wieder einmal haben Sie bewiesen das Sie der beste sind. Mein Shop hatte kurzzeitig probleme....dann husch ein Ticket an Rubas.....und schon werden Sie geholfen.....
DANKE Herr Rubas !!! Sie sind der BESTE !!!
Gruss in die Nacht
Andreas Kobler
www.kobikan.ch
.............................. www.kobikan.ch - JADWIGAS SHOP - Puppenstuben und Designerprodukte - Impossibile est idem, esse et non esse |
|
|
|
|
|