Mitglieder: 674 | Themen: 513 | Beiträge: 1513 | Hits: 858059
Wir begrüssen unser neuestes Mitglied: Chip
Info
» Sie sind nicht angemeldet, Anmelden oder RegistrierenOnline: Keine Mitglieder und 5 Gäste
Herr Rubas Sie sind Spitze
rubas.net Forum    Allgemein    Kundenmeinungen
Neuer Beitrag Neuer Beitrag   Thema abonnieren Thema abonnieren
2 Beiträge gefunden.
 Herr Rubas Sie sind Spitze
Junior Mitglied

Ich muss es einfach wiederholen.

Der Service in der Geschwindigkeit und vor allem auch in der Fachkompetenz ist nun wirklich nicht mehr zu übertreffen.
Ich bin vor ca. einem Jahr als blutiger Anfänger auf Rubas gestossen.
Damals hat mich das Preis-Leistung Verhältnis beeindruckt. Ein sehr guter Preis und dann alles inkl., frei und unlimitiert. wo gibt es so was.

Eines hat mich allerdings etwas irritiert. Ich habe im Forum keine negativen Kommentare gefunden. Werden diese etwa gelöscht?

Nach ungefähr einem Jahr weiss ich wie es wirklich ist.

Der Preis steht wie er steht. Keine versteckten kosten und nie einen Zusatzpreis für jenes oder dieses oder sonstwas.

Der Service. Nun wie oben bereits erwähnt. Schnell und Kompetent. Und das immer. Während der ganzen Vertragszeit nie ein nachlassen. Nie eine Schwäche erkannt. Immer Sachlich und Freundlich.
Und Sie können mir glauben. Als blutiger Anfänger habe ich Herr Rubas stark strapaziert und tue es noch. Er hat eigentlich einer wie mich nicht verdient.
Die Frage zu gelöschten Kommentaren hat sich wohl inzwischen erübrigt.

Mit zufriedenen Grüssen
Josef Schöpfer

..............................
Schöne Grüsse
josef.schoepfer@no2t.ch

NO2T.ch Das Energieoptimierungsgerät für alle Fossilien Brennstoffe
www.no2t.ch
Profil   Private Nachricht   E-Mail   Web
Erstellt: 09.11.2005 17:12 | Ge?ndert: 09.11.2005 17:14 von Schölu
Markierten Text hervorheben   Bearbeiten   Löschen   Zitatantwort
 Re: Herr Rubas Sie sind Spitze
Junior Mitglied

Zitat
Original erstellt: 2005-11-09 17:12 von Schölu
Ich muss es einfach wiederholen.

Der Service in der Geschwindigkeit und vor allem auch in der Fachkompetenz ist nun wirklich nicht mehr zu übertreffen.
Ich bin vor ca. einem Jahr als blutiger Anfänger auf Rubas gestossen.
Damals hat mich das Preis-Leistung Verhältnis beeindruckt. Ein sehr guter Preis und dann alles inkl., frei und unlimitiert. wo gibt es so was.

Eines hat mich allerdings etwas irritiert. Ich habe im Forum keine negativen Kommentare gefunden. Werden diese etwa gelöscht?

Nach ungefähr einem Jahr weiss ich wie es wirklich ist.

Der Preis steht wie er steht. Keine versteckten kosten und nie einen Zusatzpreis für jenes oder dieses oder sonstwas.

Der Service. Nun wie oben bereits erwähnt. Schnell und Kompetent. Und das immer. Während der ganzen Vertragszeit nie ein nachlassen. Nie eine Schwäche erkannt. Immer Sachlich und Freundlich.
Und Sie können mir glauben. Als blutiger Anfänger habe ich Herr Rubas stark strapaziert und tue es noch. Er hat eigentlich einer wie mich nicht verdient.
Die Frage zu gelöschten Kommentaren hat sich wohl inzwischen erübrigt.

Mit zufriedenen Grüssen
Josef Schöpfer

Dieser Meinung bin ich auch. Beat 72 als blutiger Anfänger vor 1 Jahr per Zufall auf Herrn Rubas gestossen und mit dem super Service noch immer hoch zufrieden.
Einen grossen Dank an das ganze Team

Beat Bachmann
Profil   Private Nachricht   E-Mail
Erstellt: 06.01.2007 21:02 | Ge?ndert: 06.01.2007 21:03 von Beat72
Markierten Text hervorheben   Bearbeiten   Löschen   Zitatantwort
Thema abonnieren Thema abonnieren